​Dein Welpe ist eingezogen und du ​brauchst Hilfe bei der Erziehung?

​​​Dann starte noch heute mit dem gratis 5-Tage ​Welpenkurs bei Planet Pfote!

Melde dich jetzt an und sei dabei!

  • ​Lerne in nur 5 Tagen, ​​was in der ersten Zeit mit deinem Welpen besonders wichtig ist!
  • Finde heraus was du genau tun musst, damit dein ​Welpe stubenrein wird und lernt sich zu benehmen!
  • Freue dich auf viele Erkenntnisse, die du auch im weiteren Training mit deinem Hund nutzen kannst
  • Tägliche Kurs-Aufgaben und eine kleine Facebook-Gruppe helfen dir, am Ball zu bleiben


... in dem gratis 5-Tage ​Welpenkurs online!

​Wer steckt hinter dem Onlinekurs

"

Hi, ich bin Jana und Expertin für Hundetraining auf Grundlage positiver Verstärkung. Ich unterstütze Menschen mit ihren Hunden darin, den Alltag gemeinsam und mit Entspannung und Spaß zu bewältigen.


​Besonders Welpen liegen mir hierbei sehr am Herzen! Denn es gibt nichts schöneres, als einen Welpen, der gemeinsam mit seinem Besitzer von Anfang an mit viel Spaß und Erfolg alles wichtige lernt! Welpen müssen erst lernen, wie sie sich bei uns Menschen verhalten sollen und was wir von ihnen erwarten. Ich helfe dir, eine tolle und vertrauensvolle Beziehung mit deinem Welpen zu kriegen.


​Oft fragen mich Kunden im ​Welpentraining: "Warum ​ist mein Hund immer noch nicht stubenrein? Wieso hört er einfach nicht auf mich und findet alles andere interessanter!" Meine Antwort darauf ist stets, weil es ​für den Hund ​spannend ist sich mit der Umwelt zu beschäftigen und besonders Welpen erst noch lernen müssen, wie sie sich bei uns Menschen verhalten sollen. Aber die gute Nachricht ist, bisher hat in meinem Training noch jeder ​Welpe gelernt, ​zu einem tollen Begleiter zu werden!


​Sei bei dem 5-Tages Onlinekurs dabei und lerne, ​was in den ersten Tagen mit deinem Welpen besonders wichtig ist zu beachten und wie du jetzt schon den Grundstein legen kannst für ein tolles Miteinander. Am Ende der 5 Tage hast du eine gute Basis geschaffen, auf der du dauerhaft aufbauen kannst um dein​ Ziel, ​einen tollen, entspannten Hund an deiner Seite zu haben, zu erreichen.


Jana Kreet ​​Coach für Menschen mit Hund

... zum gratis 5-Tage ​Welpenkurs Online

​Was die Teilnehmer noch sagen:

​​Obwohl Nala nicht mein erster Welpe war, gab es doch einige Themen die mit Nala am Anfang nicht geklappt haben. Sie war sehr unruhig und ist jeden Tag sehr aufgedreht gewesen. Ich bin sehr froh, auf den Welpenkurs gekommen zu sein und teilgenommen zu haben! Die Tipps und das Training haben sehr schnell eingeschlagen und Nala hat sich sehr schnell entspannt. Ganz nebenbei haben wir auch die Grunderziehung gestartet und es läuft super!

​​​Alex und ​Nala  //  ​​Mischling

​​Fibi und ich haben an dem Welpenkurs teilgenommen, weil ich von Anfang an alles richtig machen wollte! Der Welpenkurs hat mir einen tollen Einstieg in das Zusammenleben und das Training von Fibi ermöglicht. Dank Planet Pfote und den tollen Kursen hat sich Fibi zu meinem Traumhund entwickelt und auch so Themen wie Stubenreinheit und Beißhemmung waren schnell erfolgreich trainiert! Ich würde jederzeit wieder mit einem Welpen den Kurs mitmachen!

​Andrea und ​Fibi  //  ​​Mischling

​wenn sich bei Clicken auf den Button kein neues Fenster öffnet, deaktivier bitte deinen Popup-Blocker 

© 2020, Planet Pfote    I   ​.Datenschutz    I  

Impressum

>