Anmeldung schließt am ​​​19. ​​Ju​li 2020

Gehe wieder entspannt spazieren und 

traininere die ​Leinenführigkeit

​​​in dem gratis 5-Tage Onlinekurs bei Planet Pfote!

Melde dich jetzt an und sei dabei!

  • ​Lerne in nur 5 Tagen, wie du deinen Hund so trainierst, dass er freudig mit dir an lockerer Leine spazieren geht
  • Finde heraus was du genau tun musst, damit dein Hund besser auf dich achtet
  • Freue dich auf viele Erkenntnisse, die du auch im weiteren Training mit deinem Hund nutzen kannst
  • Tägliche Kurs-Aufgaben und eine kleine Facebook-Gruppe helfen dir, am Ball zu bleiben
  • Starte gemeinsam mit uns am 20.07.2020 und erfahre, wie auch du es schaffst deinen Hund leinenführig zu kriegen

... zum ​5-Tage Onlinekurs Leinenführigkeit

Wer steckt hinter dem Onlinekurs?

"

Hi, 

ich bin Jana und Expertin für Hundetraining auf Grundlage positiver Verstärkung. Ich unterstütze Menschen mit ihren Hunden darin, den Alltag gemeinsam und mit Entspannung und Spaß zu bewältigen.


Oft fragen mich Kunden im Hundetraining: "Warum zieht mein Hund so heftig an der Leine! Wieso hört er einfach nicht auf mich und findet alles andere interessanter!" Meine Antwort darauf ist oft, dass es sich für den Hund lohnt zu ziehen oder sich mit der Umwelt zu beschäftigen. Viele Hunde haben einfach nicht gelernt, an lockerer Leine zu laufen. Aber die gute Nachricht ist, bisher hat in meinem Training noch jeder Hund lernen können, an lockerer Leine spazieren zu gehen und entspannte Spaziergänge mit seinem Menschen zu machen.


Sei bei dem 5-Tages Onlinekurs dabei und lerne, wie auch du es schaffst deinen Hund an lockerer Leine zu führen. Am Ende der 5 Tage hast du eine gute Basis geschaffen, auf der du dauerhaft aufbauen kannst um dein Ziel, einen entspannten Spaziergang mit deinem Hund zu haben, zu erreichen.


​Jana Kreet ​Coach für Menschen mit Hund

Anmeldung schließt in ...

18
​Tagen
07
​Stunden
05
​Minuten
59
​Sekunden

... zum gratis 5-Tage Onlinekurs Leinenführigkeit

​Was die Teilnehmer noch sagen:

​Smilla ist rassetypisch ein sehr aktiver Hund und würde am liebsten den ganzen Tag ohne Leine rumtollen. Daher hatten wir seit langer Zeit große Probleme mit der Leinenführigkeit - um es auf den Punkt zu bringen, Smilla ging mit mir spazieren, nicht ich mit ihr. Doch dank des tollen Onlinekurses von Planet Pfote habe ich es nun endlich geschafft und Smilla läuft an lockerer Leine neben mir her. Natürlich ist regelmäßiges Training notwendig, aber dank der tollen, strukturierten Anleitungen macht das Training richtig Spaß!

​​Swantje und Smilla  //  ​Border Collie - Jagdhund Mix

​Askya ist mein erster Hund und wir haben es nie geschafft, entspannte Spaziergänge zu haben. Zum Glück habe ich Planet Pfote entdeckt - zeitlich unabhängig einen Onlinekurs zu besuchen hat super in unser Leben gepasst. Wir haben auf unsere Videos tolles Feedback erhalten und ich habe richtig Spaß am Training gekriegt. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs bei Planet Pfote.

Felix und Askya  //  ​Wheaten Terrier

​wenn sich bei Clicken auf den Button kein neues Fenster öffnet, deaktivier bitte deinen Popup-Blocker 

© 2020, Planet Pfote    I   Datenschutz    I  
Impressum

>