6 Tipps für entspanntere Spaziergänge mit deinem Hund

Jeder Hundehalter kennt sie, die unentspannten Spaziergänge mit seinem Hund, bei denen nichts so klappt wie es sollte. Hast du auch einen Hund, der sehr stark an der Leine zieht und sich für alles interessiert, außer für dich? Fragst du dich vielleicht auch: "Wie schaffe ich es, dass mein Hund entspannt an lockerer Leine neben mir her läuft und sich auf mich konzentriert?" 

Mit diesen Fragen bist du nicht allein! Als Coach für Menschen mit Hund erlebe ich nahezu täglich verzweifelte Hundehalter, die sich einfach nur einen entspannteren Spaziergang wünschen.

Meine 6 Tipps werden dir helfen, endlich entspanntere Spaziergänge zu machen. 

Was erwartet dich?

  • Erhalte den ultimativen Guide, wie du endlich entspannt mit deinem Hund spazieren gehen kannst.
  • Entdecke, dass du mehr Entspannung in deine Spaziergänge bringen kannst, ohne viel Zeit für das Training aufwenden zu müssen.
  • Freue dich auf viele Erkenntnisse, die du auch im weiteren Training mit deinem Hund nutzen kannst.
  • 6 Tipps helfen dir, dich auf das wesentliche zu fokussieren und durchzustarten.
  • Beschleunige dein Training durch die Anwendung von Training auf Basis wissenschaftlicher Grundlagen.
  • Erhalte jede Woche kostenlose Tipps und Ideen für die direkte Umsetzung mit deinem Hund.

Hole dir jetzt deinen ultimativen Guide und lerne, wie du endlich entspannt mit deinem Hund spazieren gehen kannst!

... und entdecke neben dem ultimativen Guide für Hundehalter wöchentliche Tipps rund um das entspannte Leben mit deinem Hund!

Wer steckt hinter Planet Pfote - Online Hundetraining

"

Hi, 

ich bin Jana und Expertin für Hundetraining auf Grundlage positiver Verstärkung. Ich unterstütze Menschen mit ihren Hunden darin, den Alltag gemeinsam mit Entspannung und Spaß zu bewältigen.

Oft fragen mich Kunden im Hundetraining: "Warum zieht mein Hund so heftig an der Leine! Wieso hört er einfach nicht auf mich und findet alles andere interessanter!" Meine Antwort darauf ist stets, weil es sich für den Hund lohnt zu ziehen oder sich mit der Umwelt zu beschäftigen. Aber die gute Nachricht ist, bisher hat in meinem Training noch jeder Hund gelernt, an lockerer Leine spazieren zu gehen und sich mehr auf den eigenen Menschen zu konzentrieren. 


Probier es aus und lies dir die gratis Tipps in meinem Guide für Hundehalter durch. Ich bin sicher, du wirst die ersten Aha-Momente erleben!

Jana Kreet Coach für Menschen mit Hund

© 2020, Planet Pfote    I   ​.Datenschutz    I  
Impressum

>